Letztes Feedback

Meta





 

Tipp für Jungs

1. Schritt: Wenn du ein Mädchen siehst, dass dir gefällt, dann geh zu ihr hin und sprich sie an und rede net zuerst mit deinen Freunden, was du jetzt machen sollst. Im nach hinein betrachtet ist sowas echt peinlich, wenn man sich net traut. Ich hatte selber auch so ne Phase. Die war aber vorbei, wo ich es einfach chillig ausprobiert hab. Jetzt bin ich der, der von den Mädchen am ehersten angesprochen wird. Also hört auf diesen Rat und rätselt net rum, was ihr jetzt sagen sollt. Tipp: Wenn ihr es einfach net hinkriegt, dann stellt euch vor, des Mädchen is ein Kumpel von euch. So könnt ihr auch mit Mädchen reden. Aber net in Asi-Deutsch. Des geht gar net.

23.1.14 23:12

Letzte Einträge: Reli, Ranschmeißen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen