Letztes Feedback

Meta





 

Ranschmeißen

Wenn ihr euch überwunden habt und mit dem Mädchen eurer Wahl geredet habt, dann organisiert ein Klassentreffen z.B. im Kino und ganz zufällig sitzt ihr dann direkt neben ihr. Wenn das geklappt hat, müsst ihr euch nur noch über den Film unterhalten und dann kommen die nächsten Themen ganz von allein. Ausflug zu zwei würd ich dann die Therme bevorzugen. Is mal was anderes als Kino oder Shopping. Also viel Glück!

26.1.14 22:41, kommentieren

Reli

Wir hatten heute wieder Reli. Die Frau is richtig behindert, darum mach ich mit Freunden die ganze Zeit scheiße. Vor allem bestraft sie uns net mal. Zum Beispiel nehmen wir uns die Kleiderbügel und probieren während dem Unterricht die Kleiderbügel wieder auf den Kleiderständer zu werfen. Des is manchmal richtig laut und die Lehrerin checkt des net. Ein Freund hat im Unterricht ein Gedicht geschrieben, des richtig krass is. Hätte sie des bemerkt hätte er einen verschärften!

24.1.14 14:55, kommentieren

Tipp für Mädchen

Schritt 1: Ihr Mädchen müsst auf uns Jungs mal zu gehen. Zum Beispiel in der Schule, wenn einer Müde oder mitgenommen ausschaut, müsst ihr ihn einfach darauf ansprechen. Die meisten Jungs machen dann einen auf cool. Dann müsst ihr noch ein bisschen weiter nachhacken. Für Jungs ist das echt manchmal nicht leicht, wenn sie den ersten Schritt machen müssen.

24.1.14 07:04, kommentieren

Tipp für Jungs

1. Schritt: Wenn du ein Mädchen siehst, dass dir gefällt, dann geh zu ihr hin und sprich sie an und rede net zuerst mit deinen Freunden, was du jetzt machen sollst. Im nach hinein betrachtet ist sowas echt peinlich, wenn man sich net traut. Ich hatte selber auch so ne Phase. Die war aber vorbei, wo ich es einfach chillig ausprobiert hab. Jetzt bin ich der, der von den Mädchen am ehersten angesprochen wird. Also hört auf diesen Rat und rätselt net rum, was ihr jetzt sagen sollt. Tipp: Wenn ihr es einfach net hinkriegt, dann stellt euch vor, des Mädchen is ein Kumpel von euch. So könnt ihr auch mit Mädchen reden. Aber net in Asi-Deutsch. Des geht gar net.

23.1.14 23:12, kommentieren

Stress

Heute war echt Stress pur. Erst mal von der Schule befrein und komm nach Hause und werde gleich angemault wegen weiß Gott was. Dann hatt meine Mum auch noch übermorgen birthday und meine Sis machr übelst Stress, weil sie was backen und kochen will. Paar Tage später hat auch meine Sis Birthday und ich hab n richtig geiles Geschenk. Ich schenk ihr n Fotoshooting. Ne Freundin von meiner Sis hat jetzt endlich einen Fotografen gefunden! Hoffe ihr gefällt des.

23.1.14 22:55, kommentieren